Wichtige Versandinformationen

Wir betreiben jetzt Logistikzentren in Großbritannien und der EU, um kürzere Lieferzeiten in die EU zu gewährleisten.

Alle Bestellungen aus Großbritannien werden aus Großbritannien versandt, und alle Bestellungen aus der EU und dem Ausland werden nach Möglichkeit aus Deutschland versandt. Falls dies nicht möglich ist, werden Bestellungen aus der EU aus Großbritannien versandt. Der Kundschaft wird keine Einfuhrmehrwertsteuer in Rechnung gestellt. Diese ist in den Kosten der Bestellung enthalten und wird von uns gemäß der neuen Regeln vom 1. Juli über das IOSS-Portal übermittelt.

Aus diesem Grund haben wir einen maximalen Bestellwert von 135 £ festgelegt, um die Einfuhr in die EU zu vereinfachen. Sie können aber natürlich mehrere Bestellungen aufgeben. Falls Sie eine Bestellung aufgeben möchten, die über dieses Limit hinausgeht, senden Sie bitte eine E-Mail an support@focussupplements.co.uk, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Alle Bestellungen, die zwischen Montag und Freitag vor 14 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Ihre Bestellung wird je nach Größe in einem Paket oder einem gepolsterten Umschlag geliefert.

Lieferung nach Großbritannien

  • Royal Mail 48-Stunden-Lieferung mit Sendungsverfolgung - KOSTENLOS für alle Bestellungen über 25 £ (und 1,99 £ für Bestellungen unter diesem Wert).
  • Royal Mail 24-Stunden-Lieferung mit Sendungsverfolgung - 5,99 £.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer.
Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen:  https://www3.royalmail.com/track-your-item#/
 

Lieferung in alle Länder außerhalb Großbritanniens

  • Verschiedene Spediteure - Bis zu 7-10 Tage (abhängig vom Lieferort) - Keine Sendungsverfolgung - KOSTENLOS für alle Bestellungen über 25 £ (oder 1,99 £ für Bestellungen unter diesem Wert).
  • Verschiedene Spediteure - Bis zu 7-10 Tage (abhängig vom Lieferort) - Sendungsverfolgung - KOSTENLOS für alle Bestellungen über 50 £ (oder 7,99 £ für Bestellungen unter diesem Wert).

Da die Spediteure variieren, kontaktieren Sie uns bitte unter  support@focussupplements.co.uk falls Sie Unterstützung bei der Verfolgung Ihrer Bestellung benötigen. Wir werden Ihnen dann die entsprechenden Sendungsverfolgungsinformationen zusenden.

Rücksendungen

Wir bieten eine 100%ige Geld-zurück-Garantie für alle unsere Produkte an. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, senden Sie den/die Artikel einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis an die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

Falls es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, senden Sie bitte eine E-Mail an support@focussupplements.co.uk und schicken Sie den/die Artikel innerhalb von 30 Tagen zurück. Unsere Rücksendeadresse finden Sie auf jeder Rechnung. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Probleme auftreten.

Warum Focus Supplements?

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel

Focus Supplements bietet qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel an, die in Großbritannien hergestellt werden. Bei der Qualitätskontrolle gehen wir keine Kompromisse ein. Alle unsere Nahrungsergänzungsmittel werden in ISO- und GMP-zertifizierten Betrieben unter Einhaltung extrem strenger Richtlinien produziert.

Saubere Nahrungsergänzung

Wir achten darauf, was in Ihren Körper gelangt. Wir haben vor kurzem eine Umstellung vorgenommen. Seither enthalten 90 % unseres Sortiments nur saubere, natürliche Füllstoffe wie braunes Reismehl, Reiskleie, Reishülsenextrakt und Reiskonzentrat (aufgrund bestimmter Rohstoffe und ihrer Herstellungsmöglichkeiten ist dies nicht in allen Fällen möglich).

Wir unterstützen die Alzheimer’s Society

Ein Prozentsatz Ihres Bestellwerts geht an die Alzheimer Society. Die Verbesserung der kognitiven Gesundheit war uns immer schon ein sehr wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund spenden wir für jede Bestellung einen Prozentsatz des Verkaufserlöses an die Alzheimer Society, um Menschen mit nachlassender kognitiver Leistung die dringend benötigte Hilfe zukommen zu lassen.

Important Shipping Information

We now have fulfilment centres both in the UK and the EU, which means faster delivery times for our EU customers.

All UK orders will be shipped from within the UK, and where possible, all EU and international orders will be shipped from Germany. Where this is not possible, EU orders will be shipped from the UK. No import VAT will be charged to the customer. This will be covered by the cost of the order and collected by ourselves to submit through the IOSS, as per new rules introduced on 1st July.

For this reason, we have set a maximum order price of £135 on the website, to simplify the import process into the EU. Multiple orders can be placed instead. Alternatively, if you wish to place an order over this limit, please email support@focussupplements.co.uk and we can assist.

All orders placed before 2pm will be dispatched on the same day. Your order will be delivered in a parcel or padded envelope depending on its size.

Delivery in the UK

  • Royal Mail 48 Hour Tracked Delivery – FREE for all orders over £25 (and £1.99 for orders below).
  • Royal Mail 24 Hour Tracked Delivery – £5.99.
When your order is dispatched you will be sent a tracking number.
You can track your order here:  https://www3.royalmail.com/track-your-item#/
 

Delivery to all countries outside of the UK

  • Couriers Vary – Up to 7-10 days (dependent on shipping location) – Not Tracked – FREE for all orders over £25 (or £1.99 for orders below).
  • Couriers Vary – Up to 7-10 days (dependent on shipping location) – Tracked – FREE for all orders over £50 (or £7.99 for orders below).

As couriers vary, if you need any help tracking your order please get in touch with us at  support@focussupplements.co.uk and we can send the relevant tracking information.

Returns

We offer a 100% Money Back Guarantee on all of our products. We really hope you like your purchase, but if you are not satisfied for any reason, simply return the item(s) within 30 days and we’ll refund your order, using your original payment method.

If there are any problems with your order, please notify us by email at support@focussupplements.co.uk and return the item(s) within 30 days. Our returns address is provided on each order invoice. Please contact us if you have any issues.

Why Choose Focus Supplements?

High Quality Supplements

At Focus Supplements we offer high quality supplements manufactured right here in the UK. We do not compromise on any aspect when it comes to quality control. Each of our supplements are crafted in ISO & GMP accredited facilities, under extremely strict procedures.

Clean Nutrition

We care about what goes into your body. Recently we have made a switch, in which 90% of our range will offer clean and natural fillers, such as brown rice flour, rice bran, rice hulls extract and rice concentrate (this is not available in all cases due to certain raw materials and their manufacturing capabilities).

Supporting the Alzheimer’s Society

A percentage of your order goes to the Alzheimer’s Society. Improving cognitive health has always been at the core of our ethical values. This is why for every order we donate a percentage of the sale to the Alzheimer’s Society, providing much needed help to those with deteriorating cognitive health.