EIGENMARKE

JETZT ANFRAGEN

Focus Supplements bietet eine Reihe von Services für Eigenmarken an. Unser Angebot ist vollkommen flexibel und umfasst alle Aspekte der Eigenmarkenproduktion. Wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihrer eigenen Nahrungsergänzungsmittelmarke so viel oder wenig Sie möchten.

Vielen Unternehmen verhalf unsere schnelle, diskrete Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln zu schnellerem Wachstum. Unser Eigenmarkenservice spart Ihnen viel Zeit, die Ihnen für jene Aktivitäten bleibt, mit denen Sie Ihre Geschäftsziele erreichen.

VERTRAUENSWÜRDIGER LIEFERANT FÜR NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTELANBIETER IN ALLER WELT

Unsere Services

Wir arbeiten mit einem engagierten Team von Lieferanten, Herstellern, Experten für Nahrungsergänzungsmittel, Grafikern, Designkoordinatoren, Rechtsberatern und Amazon-Marketing-Spezialisten, die Sie bei der Entwicklung Ihres eigenen Nahrungsergänzungsmittels unterstützen. Wir bieten den passenden Service für jede Phase der Unternehmensgründung.

Lieferung und Herstellung von Rohstoffen

Unsere Partnerbetriebe kümmern sich um Lieferung und Herstellung von Rohstoffen. Beide Abläufe sehen strenge Qualitätskontrollen vor. Unsere Produktionspartner halten die höchsten Standards der Nahrungsergänzungsmittelbranche ein.

Druck- & Designservices

Unser engagiertes Team von Designkoordinatoren und Grafikern erfüllt alle Ihre künstlerischen Anforderungen. Unsere hochqualifizierten Designer verfügen über viel Wissen und Erfahrung in der Nahrungsergänzungsmittelbranche. Die Erstellung von Designkonzepten von Grund auf ist eines unserer Spezialgebiete. Wir bieten Ihnen genau die benötigten Services an – egal, wie viele oder wenige das sind. Unsere Dienstleistungspalette umfasst Logodesign, Etikettendesign, Schachteldesign, Verpackungsdesign, Produktrenderings und Bilder für die Webseite.

Haben Sie bereits ein Design oder Etiketten? Kein Problem! Stellen Sie uns einfach die Druckvorlage oder die fertigen Etiketten zur Verfügung und wir kümmern uns um den Rest.

Außerdem arbeiten wir mit zwei hochwertigen Digitaldruckereien zusammen, die Ihre Entwürfe zum Leben erwecken. Sie sind auf die Herstellung von Etiketten und Schachteln spezialisiert und bieten eine Reihe von anderen Druckdienstleistungen an.

Produktformulierung

Wir arbeiten mit einem engagierten Team von Lieferanten, Herstellern, Experten für Nahrungsergänzungsmittel, Grafikern, Designkoordinatoren, Rechtsberatern und Amazon-Marketing-Spezialisten, die Sie bei der Entwicklung Ihres eigenen Nahrungsergänzungsmittels unterstützen. Wir bieten den passenden Service für jede Phase der Unternehmensgründung.

Verpackung und Komponenten

Wir bieten eine große Auswahl von Verpackungen und Komponenten für alle Unternehmen an. Unser Service ermöglicht es Ihnen, Ihr Produkt rundum zu personalisieren. So können Sie zum Beispiel zwischen Beuteln, Döschen, Flaschen oder Gläsern wählen. Wir können viele verschiedene Komponenten in einer Reihe von Farben anbieten. Außerdem sind wir auch in der Lage, Kartonverpackungen für die fertigen Produkte herzustellen.

Andere Services, die wir anbieten

Versand
Branding
Beratung
Etiketten
Compliance
Copywriting
Amazon
Beratung,
Marketing und
Kundenbetreuung
Management

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden über uns

Sprechen wir über Eigenmarken!

Wir bitten Sie, so viele Informationen wie möglich in das nachstehende Kontaktformular einzutragen, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot unterbreiten können.

Nach dem Absenden des Kontaktformulars werden Sie innerhalb von 48 Stunden von einem unserer Teammitglieder kontaktiert.

Sie können uns auch gerne eine E-Mail an support@focussupplements.co.uk schicken, falls Sie Fragen zu unseren Eigenmarkenservices haben. Falls Sie von uns ein Angebot erhalten möchten, geben Sie bitte alle Informationen in das unten stehende Kontaktformular ein.

    Warum Focus Supplements?

    Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel

    Focus Supplements bietet qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel an, die in Großbritannien hergestellt werden. Bei der Qualitätskontrolle gehen wir keine Kompromisse ein. Alle unsere Nahrungsergänzungsmittel werden in ISO- und GMP-zertifizierten Betrieben unter Einhaltung extrem strenger Richtlinien produziert.

    Saubere Nahrungsergänzung

    Wir achten darauf, was in Ihren Körper gelangt. Wir haben vor kurzem eine Umstellung vorgenommen. Seither enthalten 90 % unseres Sortiments nur saubere, natürliche Füllstoffe wie braunes Reismehl, Reiskleie, Reishülsenextrakt und Reiskonzentrat (aufgrund bestimmter Rohstoffe und ihrer Herstellungsmöglichkeiten ist dies nicht in allen Fällen möglich).

    Wir unterstützen die Alzheimer’s Society

    Ein Prozentsatz Ihres Bestellwerts geht an die Alzheimer Society. Die Verbesserung der kognitiven Gesundheit war uns immer schon ein sehr wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund spenden wir für jede Bestellung einen Prozentsatz des Verkaufserlöses an die Alzheimer Society, um Menschen mit nachlassender kognitiver Leistung die dringend benötigte Hilfe zukommen zu lassen.

PRIVATE LABEL

ENQUIRE NOW

At Focus Supplements we offer a range of private labelling services. From start to finish, our services are completely flexible, covering all aspects of the private label process. We can offer as little or as much help as is needed in developing your own brand of supplements.

Many companies have seen faster growth by taking advantage of our fast and discrete supplement manufacturing services.  When you see just how much time you can free up by using a reputable private label service, you can focus on the activities you are best at to achieve your business goals.

TRUSTED SUPPLIER TO SUPPLEMENT COMPANIES WORLDWIDE

Our Services

We have a dedicated team of suppliers, manufacturers, supplement experts, graphic designers, design coordinators, regulatory consultants and Amazon marketing specialists to easily guide you through the minefields of creating your own supplement. However early or late you are in the stages of your business we’d love to offer you our services.

Supply & Manufacture of Raw Materials

We provide the supply and manufacturing of raw materials through our partnering facilities. Both of these processes go through rigorous quality control checks; our manufacturing partners are accredited with some of the most prestigious standards in the food supplement industry.

Printing & Design Services

With a dedicated team of design coordinators and graphic designers, we are able to see to all of your artistic requirements. Our highly skilled designers have plenty of knowledge and experience within the supplement industry; creating design concepts from scratch has become a speciality of ours. We can offer as little or as much as you need, with our services including logo design, label design, box design, package design, product renders and website imagery.

Already have artwork designed or physical labels available? Not a problem! Simply provide us with the artwork or finished labels and we’ll take care of the rest.

We also work alongside two high quality digital printing companies to make your designs a reality. They specialise in label and box manufacture, offering an array of printing services to adhere to your requirements.

Product Formulation

We have a dedicated team of suppliers, manufacturers, supplement experts, graphic designers, design coordinators, regulatory consultants and Amazon marketing specialists to easily guide you through the minefields of creating your own supplement. However early or late you are in the stages of your business, we’d love to offer you our services.

Packaging & Component Requirements

We offer a wide range of packaging and componentry requirements to suit all businesses. With our service, you can fully customise your product. Whether you are looking for a pouch, tub, bottle or jar, we are able to cater for this. We can provide many different components in a range of colours. We also have the capability to produce outer boxes for all finished products.

Other Services We Offer

Shipping
Branding
Consultancy
Label
Compliance
Copywriting
Amazon
Consultancy,
Marketing &
Account
Management

What our Clients have to Say

Let’s Talk Private Label!

We ask that you provide as much information as possible in the conact form below so that we can accurately help you with your free quote.

Once the contact form has been submitted you will be contacted within 48 hours by a member of our team.

Alternatively, feel free to drop us an email at support@focussupplements.co.uk for any queries in relation to our private label services. If you are emailing in regards to acquiring a detailed quote, we do ask that you provide all information present in the below contact form.

Why Choose Focus Supplements?

High Quality Supplements

At Focus Supplements we offer high quality supplements manufactured right here in the UK. We do not compromise on any aspect when it comes to quality control. Each of our supplements are crafted in ISO & GMP accredited facilities, under extremely strict procedures.

Clean Nutrition

We care about what goes into your body. Recently we have made a switch, in which 90% of our range will offer clean and natural fillers, such as brown rice flour, rice bran, rice hulls extract and rice concentrate (this is not available in all cases due to certain raw materials and their manufacturing capabilities).

Supporting the Alzheimer’s Society

A percentage of your order goes to the Alzheimer’s Society. Improving cognitive health has always been at the core of our ethical values. This is why for every order we donate a percentage of the sale to the Alzheimer’s Society, providing much needed help to those with deteriorating cognitive health.